IMG_2530.JPG

Evangelist Ricardo Wolf✝︎

Ricardo Wolf  – ehm. Evangelist der Family Church

02.02.1963 - 06.11.2021

Am 11.11.2021 fand die Beerdigung statt. 

Er hinterlässt, eine Frau, vier Kinder, und drei Enkelkinder.

Durch seinen Dienst entstanden mehr als 10 Gemeinden, und unzählige Gemeinden und Werke wurden im Geist gestärkt.

Ein Mann, der Erweckung.

Jesaja 60,1

Steh auf, werde Licht! Denn dein Licht ist gekommen, und die Herrlichkeit des Herrn ist über dir aufgegangen.

  • Facebook
  • Instagram

Gott hat mein Leben verändert!

Mein Leben ohne Jesus war wahrhaftig eine reine Finsternis. Keiner in meinem Umfeld, noch in meiner Familie wusste, was wirklich in meinem Herzen war.

Ich hatte den Sinn des Lebens verloren.

Als mir mein Erlöser JESUS CHRISTUS, mit 30 Jahren im Februar 1993 in meiner tiefsten Not begegnet war, wurde mein Lebenssinn verwandelt. Auch wenn mir zu dieser Zeit nicht bewusst war, was mit mir geschehen ist, weiß ich heute, dass mir mein Heiland ein neues Herz und einen neuen Geist gegeben hat, als ich mich meinem Herrn hingegeben habe!

Mein Leben wurde wahrlich von der Finsternis zu Licht!

Bis zum heutigen Tag bin ich meinem Retter JESUS dafür dankbar, denn ohne IHN wäre ich mit Sicherheit heute nicht mehr auf dieser Welt.

Da ich selbst diese Erfahrungen mit Christus hatte, ist es tief in meinem Herzen, jeden Menschen mit Jesus in Verbindung zu bringen.

Mein Herzenswunsch ist es, einen jeden Menschen in den Himmel zu bringen!

Seit 2005 lebe ich in Dresden. Im Jahr 1995 sprach Jesus ganz klar zu mir, dass er mich für eine Erweckung in Dresden habe möchte. Mitte 2004 sagte mein Herr nur ein Wort zu mir: Geh.

Wenn mein Herr nicht so klar zu mir gesprochen hätte, wäre ich mit Sicherheit nicht mehr in Dresden, doch ich bin überzeugt dass die Erweckung noch stattfinden wird – auch wenn mein Glaube oftmals nicht stark war, in diesen Zeiten hat mich Jesus immer wieder ermutigt!

Ich halte an dieser göttlichen Verheißung fest und weiß, dass Jesus seinen Geist neu in diesen letzen Tagen ausgießen wird – damit jeder Mensch erkennt, dass er ohne Jesus, den Erlöser, in der Finsternis lebt und verloren geht.

Für alle Nationen dieser Welt ist Christus am Kreuz gestorben und nach 3 Tagen auferstanden, um das Verlorene zu retten!

Jesus kommt bald!

Mehr Infos gibt es in meiner Biographie „Meine Pistole als Liebesbeweis“

Ich wünsche jedem Gottes Segen – Ricardo Wolf